Mit meinen Partnern,
Bodenmüller IT Dienstleistungen, Schober24.com RD-Communication und MR-Druckerservice biete ich im Raum MA-HD sowie LU-FT professionellen IT-Service an. So bin ich in der Lage sämtliche Anforderungen moderner IT-Infrastrukturen abzudecken und alle Ihrer technischen Probleme zu erfassen und zu lösen.

Grundsätzlich arbeite ich system- und herstellerunabhängig.

Oftmals kommt es im Zusammenspiel der Komponenten zu Kommunikationsproblemen, der Drucker druckt nicht, meldet aber “bereit”, die Hotline kann keinen Fehler in der Software feststellen, der Auftrag wird ohne Fehlermeldung abgearbeitet, es muss wohl das Netzwerk sein.

Meist fehlt einfach nur ein kompetenter Ansprechpartner Vorort. Diesen Service biete ich an.

Meine langjährige Erfahrung und mein umfassendes Know-how, ermöglichen eine zielgerichtete und genaue Problem- / Bedarfsanalyse.


Hard- und Software Dienstleistungen:
-Reparatur
-Fehlerdiagnose und -beseitigung
-Virensuche - Trojanersuche und Beseitigung
-Drucker-, Sound- und andere Peripherie-Einstellung
-PC-Optimierung
-Datenrettung/ Datenwiederherstellung
 

 Netzwerke:
-Einrichtung, Wartung und Erweiterung bestehender Netzwerke
-Planung, Organisationsberatung
-WLAN Einrichtung, Optimierung und Erweiterung
-VPN Implementierung von Standortvernetzung, Homeoffice Anbindung und mobiler User
-Software-Installationen
-Projektierung
 

 Allgemein:
-Windows Support
-Objektive Beratung bei der Anschaffung von Geräten und Zubehör
-Schulung Ihrer Mitarbeiter vor Ort
-Sicherheitsüberprüfungen
-Unterstützung/ Support beim täglichen Einsatz der EDV
-Installation von Kommunikationsanbindungen (VPN / DSL / ISDN etc.)

Computerdienstleistungen
in Heddesheim

 06203 8438911

LCS_Partner
avira_partnerlogo_authorized_rgb
TSAPsmall